Danksagung

Natürlich möchte ich mich bei den Personen bedanken, welche mich mit Fotos, Daten und Erzählungen unterstützen. Besonders bedanken für (regelmäßige) Foto- und Informationszuschriften möchte ich mich bei:

– Dieter Römhild (www.v100-online.de),
– Lars Rösner,
– Joe Koschorrek,
– Kevin Friedel,
– Sven Zallmann,
– Jürgen Steinle und
– Thomas Barthels (www.der-eiserne-rhein.de)…

sowie den vielen Mitglieder der Drehscheibe Online-Foren, des Moebahn-Forum und Eisenbahnforum Vogtland, welche bei Fragen oder Daten behilflich sind!

Habe ich deinen Namen vergessen? Melde dich bitte bei mir!


Quellangaben

– Siemens: „RegioSprinter – Der neue Dieselleichttriebwagen für den Regionalverkehr“

– Neben- und Schmalspurbahnen in Deutschland, GeraNova-Verlag (Wolf-Dietger Machel)

– Wikipedia (verschiedene Artikel zum Thema RegioSprinter)