Einsatzstrecken

An dieser Stelle sind die aktuellen Einsatzstrecken des RegioSprinters aufgeführt. Das Archiv mit den ehemals befahrenen Strecken findet ihr hier.


[AT] Niederösterreichische Verkehrsorganisationsgesellschaft m.b.H., St. Pölten
[KBS811] Krems an der Donau – Spitz an der Donau – Emmersdorf an der Donau


AŽD Praha (ab Dezember 2019)
[U10] Litoměřice – Most


[CZ] DLB Die Länderbahn GmbH, Hrádek nad Nisou (ab Dezember 2019)
[U12] Osek – Most – Louny – Rakovník
[U14] Jirkov – Chomutov – Žatec – Lužná u Rakovníka
[T7] Chomutov – Křimov – Měděnec – Vejprty (Wochenenden- und Ferienverkehr)


[CZ] GW Train Regio a.s., Ústí nad Labem
[trať 149] Karlovy Vary dolní nádraží – Bečov nad Teplou – Mariánské Lázné
[trať 194] České Budějovice – Český Krumlov – Černý Kříž
[trať 197] Číčenice – Prachatice – Volary – Nové Údolí
[trať 198] Strakonice – Vimperk – Lenora – Volary


[DE] DLB Die Länderbahn GmbH, Viechtach (bis Dezember 2019)
Grundsätzlich ist ein Einsatz im gesamten Gebiet der Vogtlandbahn-Linien möglich, allerdings konzentriert sich der Einsatz auf folgende Strecken.
[VL1] Zwickau Zentrum – Zwickau Hbf – Falkenstein – Zwotental – Klingenthal – Kraslice
[VL5] Mehltheuer – Plauen – Herlasgrün – Falkenstein – Zwotental – Klingenthal – Kraslice ( – )
[trať 145] ( – ) Kraslice – Sokolov (täglich, Verkehr durch GW Train Regio a.s.)
[trať 140] ( – ) Sokolov – Karlovy Vary (samstags, Verkehr durch GW Train Regio a.s.)


[DK] Lokaltog A/S, Hillerød
[910] Jægersborg- Lyngby Lokal – Brede – Ørholm – Nærum